+49 6071 881 59 30 info@cattalk.de

Kollegiale Beratung

Du hast deine Ausbildung als Verhaltensberater:in frisch abgeschlossen und möchtest nun von Anfang an eine qualitativ hochwertige Beratung anbieten? Ist deine Praxis am Markt schon etabliert und du möchtest deine Kunden noch mehr an dich binden und deine Prozesse für dich sicherer und deine Kunden attraktiver gestalten? Vielleicht hattest du auch schon einen Fall, bei dem du mit deiner eigenen Leistung nicht ganz zufrieden warst oder sogar Kritik durch eine Kundin erhalten hast. Jetzt fragst du dich, wie du damit umgehen und positiv daraus lernen kannst?

Vorderpfoten einer Katze

Qualitätsmanagement – individuell zugeschnitten

Qualitätsmanagement und Prozesse, welche deine Arbeit qualitativ untermauern, sind keine Themen nur für große Firmen und Kliniken. Jede:r Unternehmer:in kann von entsprechend auf sie/ihn angepasste Maßnahmen profitieren und damit nicht nur mehr Kunden gewinnen und diese nachhaltig an sich binden, sondern zudem ihre/seine internen Abläufe souverän und wirtschaftlich gestalten.

Meine langjährige Erfahrung als Verhaltensberaterin und Führungskraft in der freien Wirtschaft sowie meine Zertifizierung als DGQ-Qualitätsmanagerin haben mir die Werkzeuge an die Hand gegeben, Abläufe zu hinterfragen und Kundenprozesse stabil, wirtschaftlich und gleichzeitig emphatisch zu gestalten. Von diesem Wissen möchte ich dich profitieren lassen in der Gestaltung deiner eigenen Beratungspraxis. Gemeinsam schauen wir uns deine Abläufe an und stimmen ein für dich passendes Qualitätsmanagement ab.

Unterstützung wo dir der Schuh drückt

Meine Beratung richte ich exakt nach deiner konkreten Fragestellung. Egal, ob du eine konkrete Herausforderung oder einen Ablauf hast, der immer wieder zu hakeln scheint oder ob du dein Business insgesamt aus Qualitätssicht hinterfragen möchtest. Schreib mir deine Anfrage, und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung. Je nach Fragestellung starten wir unmittelbar mit einem gemeinsamen Gespräch oder du erhältst vorab von mir Rückfragen zu deinem Business. Wir können uns einmalig (virtuell) treffen oder regelmäßig über deine Entwicklung austauschen und dich mit deinen Zielen gemeinsam voran bringen. Was immer du gerade brauchst: wir schauen es uns an!

Schreib mir und lass dich von der Einfachheit des modernen Qualitätsmanagements und deinen Entwicklungsmöglichkeiten überraschen!

Kundenrückmeldung – Kollegiale Beratung

In der Gründungsphase meines Unternehmens als Katzenpsychologin wurde ich immer wieder mit vielerlei Fragen und Unsicherheiten konfrontiert – dies war der ursprüngliche Anlass für mich, bei Carmen Schell eine kollegiale Beratung zu buchen. Ich war davon so begeistert, dass es nicht bei diesem einen Coaching blieb. Carmen’s einfühlsame und gleichzeitig offene Art und ihre konstruktiven Anregungen fand und finde ich immer sehr wertvoll, ebenfalls ihre Flexibilität, wenn sich mal aus aktuellem Anlass ein Thema in den Vordergrund drängt, das eigentlich nicht auf dem Programm stand.  Ich kann Carmen’s kollegiale Beratung nur wärmstens empfehlen. Ihr Coaching hat mir in der Vergangenheit schon mehrfach sehr geholfen, und wird das sicherlich auch weiterhin. Herzlichen Dank an dieser Stelle, liebe Carmen!

Brigitte Richner (www.ihre-katzenpsychologin.ch)

Brigitte

Katzenpsychologin (ATN)

KONTAKT

Datenschutzhinweis: Bitte beachte, dass du mit dem Versenden des Kontaktformulars bzw. einer Mail der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zu dem von dir gewünschten Zweck (Kontaktaufnahme) zustimmst. Ich werde deine Informationen weder für persönliche Werbezwecke verwenden, noch an Dritte weitergeben. Selbstverständlich lösche ich auf Wunsch die von dir auf meinen Systemen gespeicherten Daten umgehend. Bitte nimm hierzu über die im Impressum angegebenen Daten Kontakt mit mir auf. Stimmst du diesem Vorgehen grundsätzlich nicht zu, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme. Siehe dazu auch: Datenschutz.

Friedrich-Ebert-Straße 16 – 64807 Dieburg

Was ist dein Anliegen?

Datenschutz

Pflichtfelder sind für die qualifizierte Bearbeitung deiner Anfrage notwendig.

Für die Beantwortung Ihrer Anfrage benötige ich aktuell etwa drei bis vier Werktage. Sollte ich mich innerhalb dieses Zeitraums nicht gemeldet haben, bitte ich Sie um erneute Kontaktaufnahme. In Einzelfällen werden Mails durch technische Restriktionen und Fehler nicht zugestellt, ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalte.