Kollegiale Beratung

Du hast deine Ausbildung als Verhaltensberaterin frisch abgeschlossen und möchtest nun von Anfang an eine qualitativ hochwertige Beratung anbieten? Ist deine Praxis am Markt schon etabliert und du möchtest deine Kunden noch mehr an dich binden und deine Prozesse für dich sicherer und deine Kunden attraktiver gestalten? Vielleicht hattest du auch schon einen Fall, bei dem du mit deiner eigenen Leistung nicht ganz zufrieden warst oder sogar Kritik durch eine Kundin erhalten hast. Jetzt fragst du dich, wie du damit umgehen und positiv daraus lernen kannst?

Qualitätsmanagement – individuell zugeschnitten

Qualitätsmanagement und Prozesse, welche deine Arbeit qualitativ untermauern, sind keine Themen nur für große Firmen und Kliniken. Jede Unternehmerin kann von entsprechend auf sie angepasste Maßnahmen profitieren und damit nicht nur mehr Kunden gewinnen und diese nachhaltig an sich binden, sondern zudem ihre internen Abläufe souverän und wirtschaftlich gestalten.

Meine langjährige Erfahrung als Verhaltensberaterin und Führungskraft in der freien Wirtschaft sowie meine Zertifizierung als DGQ-Qualitätsmanagerin haben mir verschiedene Werkzeuge an die Hand gegeben, Abläufe zu hinterfragen und Kundenprozesse stabil, wirtschaftlich und gleichzeitig emphatisch zu gestalten. Von diesem Wissen möchte ich dich profitieren lassen in der Gestaltung deiner eigenen Beratungspraxis. Gemeinsam schauen wir uns deine Abläufe an und stimmen ein für dich passendes Qualitätsmanagement ab.

Unterstützung wo dir der Schuh drückt

Meine Beratung richte ich exakt nach deiner konkreten Fragestellung. Egal, ob du eine konkrete Herausforderung oder einen Ablauf hast, der immer wieder zu hakeln scheint oder ob du dein Business insgesamt aus Qualitätssicht hinterfragen möchtest, schreib mir deine Anfrage und wir entwickeln gemeinsam eine Lösung. Je nach Fragestellung starten wir unmittelbar mit einem gemeinsamen Gespräch oder du erhältst vorab von mir verschiedene Rückfragen zu deinem Business. Wir können uns einmalig (virtuell) treffen oder regelmäßig über deine Entwicklung austauschen und gemeinsam dein Business voran bringen. Was immer du gerade brauchst, schauen wir uns an!

Schreib mir und lass dich von der Einfachheit des modernen Qualitätsmanagements überraschen!

Cattalk-Katze-Beratung

Was ist dein Anliegen?

Ich freue mich auf deine Anfrage! Für die Beantwortung benötige ich aktuell etwa drei bis vier Werktage. Sollte ich mich innerhalb dieses Zeitraums nicht gemeldet haben, bitte ich dich um erneute Kontaktaufnahme. In Einzelfällen werden Mails durch technische Restriktionen und Fehler nicht zugestellt, ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalte.

Datenschutzhinweis: Bitte beachte, dass du mit dem Versenden des Kontaktformulars bzw. einer Mail der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zu dem von dir gewünschten Zweck (Kontaktaufnahme) zustimmst. Ich werde deine Informationen weder für persönliche Werbezwecke verwenden, noch an Dritte weitergeben. Selbstverständlich lösche ich auf Wunsch die von dir auf meinen Systemen gespeicherten Daten umgehend. Bitte nimm hierzu über die im Impressum angegebenen Daten Kontakt mit mir auf. Stimmst du diesem Vorgehen grundsätzlich nicht zu, bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme. Siehe dazu auch: Datenschutz

Friedrich-Ebert-Straße 16 - 64807 Dieburg
06071 881 59 30

* Pflichtfelder für die Bearbeitung deiner Anfrage