Mobile Beratung rund um die Katze

Katzenpsychologie, Verhaltensberatung, Problemberatung, Seminare
 

Für die Teilnahme an einem Webinar benötigen Sie keine zusätzliche Software. Die Durchführung erfolgt über eine Browserlösung von "Studystream", einem kostenfreien Tool, bei welchem sich der Anwender über seinen Internet-Browser anmeldet. Sie benötigen daher für die Teilnahme nur Ihren Internet-Browser, eine stabile, schnelle Internetverbindung und die Möglichkeit, über Ihren PC oder Laptop Geräusche wiederzugeben (Kopfhörer, Lautsprecher etc). 

Wer mehr über das von mir eingesetzte Tool wissen möchte, kann sich gern auf der Herstellerseite informieren: http://www.studystream.de/

Die Anmeldung zu einem Webinar erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite. Sie erhalten nach Absenden innerhalb von drei Tagen eine Buchungsbestätigung per Mail, in welcher Sie die Zahlungsinformationen finden. Die Zahlung als Überweisung ist bis eine Woche vor dem Webinar-Termin möglich, danach ausschließlich Paypal. Cattalk-Kunden können auf Wunsch per Rechnung zahlen.  

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, ob die Buchungsbestätigung angekommen ist. Bei Fragen wenden Sie sich gern an mich (info@cattalk.de).

Nächste Webinare:    

Neue Termine sind voraussichtlich ab dem zweiten Halbjahr verfügbar.

Anmeldung 

Verbindliche Anmeldung zu einem Cattalk-Webinar

Sie erhalten nach Absenden des Formulars innerhalb von drei Tagen eine Buchungsbestätigung per Mail. Nach Erreichen der Mindestteilnehmerzahl erhalten Sie in einer weiteren Mail die Zahlungsinformationen. Die Zahlung als Überweisung ist bis eine Woche vor dem Webinar-Termin möglich, danach ausschließlich Paypal. Cattalk-Kunden können auf Wunsch per Rechnung zahlen.  

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, ob die Buchungsbestätigung angekommen ist. Bei Fragen wenden Sie sich gern an mich.